News

„EMISSIONSFREI und GERÄUSCHLOS“ – der vollelektrische CUPRA BORN

Der erste vollelektrische CUPRA Born kommt Ende des Jahres auf den Markt bzw. zu uns ins Autohaus. Er kombiniert nachhaltige Mobilität mit dem dynamischen Charakter, den sich Autoliebhaber wünschen. Der CUPRA Born vereint einzigartiges, exklusives Design mit fortschrittlichsten Technologien und einem dank lokal emissionsfreiem Antrieb geringem ökologischen Fußabdruck.

Am 25.05.2021 feierte das erste vollelektrische CUPRA Modell – der CUPRA Born – Weltpremiere!

Dieses Highlight wollen wir nutzen und stellen die Reservierungsmöglichkeit für das streng limitierte Sondermodell, den CUPRA Born Alpha auf der cupraofficial.at zur Verfügung. So haben Sie die Möglichkeit, sich einen von wenigen CUPRA Born Alpha mit einem Reservierungsbetrag von € 100,- zu sichern. Das Sondermodell ALPHA wird im Gegensatz zum „normalen Modell“ im Jahr 2021 noch geliefert!